• Wir sind deine go-to Destination für hochwertige Haarprodukte zu erschwinglichen Preisen. Unser Sortiment an Extensions wächst ständig, um sicherzustellen, dass wir jeden deiner Haarwünsche erfüllen können.

    Was uns wirklich von anderen abhebt? Bei uns erhältst du massgefertigte Extensions, die perfekt zu dir passen. Schluss mit der langwierigen Suche nach den idealen Extensions - wir machen es dir leicht!

    Wir haben alles, was dein Herz begehrt: Clip-in, Tape in, Seamless, Ponytail, Flip in, i Bondings, u-Bondings, Microring und Tressen-Extensions in einer Vielzahl von Längen von 36cm bis 76cm. Und das Beste? Egal ob glatt, wellig oder lockig - bei uns findest du die passenden Extensions für deinen Look.


    Lass uns zusammen deine Traumhaarpracht verwirklichen!

1 von 3
1 von 5